Rüdiger Preker-Morgen

Rüdiger Preker-Morgen

Teamleitung
Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Fachberater im Gesundheitswesen H:G/metax

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium  und einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen merkte ich sehr schnell, dass die Steuerberatung „mein Ding“ ist.  In unserer Kanzlei konnte ich mich immer weiterentwickeln, stetige  Fort- und Weiterbildungen führten mich dann schließlich zum Steuerberaterexamen, das ich im März 2010 mit Erfolg bestand.

Die Beurteilung komplexer steuerlicher Sachverhalte, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit ständigen Neuerungen,  verbunden mit dem Wissen, Teil eines funktionierenden Teams zu sein sowie  der alltägliche Mandantenkontakt,  motivieren mich noch immer täglich auf das Neue.

Last but not least: Das Betriebsklima wurde und wird bei uns immer GROSSGESCHRIEBEN, nicht umsonst arbeite ich seit 1994 in der Kanzlei!