FOCUS Money 2021 – Wir sind wieder dabei!

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Der Focus-Money-Test 2021 – Wer sind die Top-Steuerberater deutschlandweit? – Wir sind wieder dabei! Seit 2006 testet Focus Money jährlich den deutschen Steuerberatermarkt und ermittelt die Top-Steuerberater.

Der Test besteht aus Fragen zur u.a. Kanzleistruktur, Branchen- und Fachspezialisierung, Unternehmensführung, Fortbildungskultur für Mitarbeiter und Inhaber, Qualitätskennzahlen sowie aus Fachfragen, mit deren korrekten Antworten allein 24 Punkte zu erreichen waren. Seit 2006 nehmen wir an diesem bundesweiten Test teil – und Jahr für Jahr sind wir wieder dabei!!! Das macht uns stolz und wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern, die Jahr für Jahr zu diesem Erfolg beitragen!

Datum: 08.05.2019

Download (PDF):
FOCUS Money Steuerberatertest 2019[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

FOCUS Money 2021 – Wir sind wieder dabei!
Nach oben scrollen